FB-Online


DSG-Liga

Letztes Spiel


Hetzendorf

PSV Azzlack

Torschützen


Mitic - 1:0

Unbekannt - 1:1

Mitic - 2:1

Unbekannt - 2:2

Unbekannt - 2:3

Unbekannt - 2:4

Zarza - 3:4

Unbekannt - 3:5

Matchcenter


Info

Nächstes Spiel



Favoriten United

Hetzendorf
 
Spielinformationen Info
Typ Liga, 4. Runde
Tag 27.09.2014
Zeit 18:00
Platz Franz Hölbl Anlage / Anker - Arena
News-Box
2014-07-03 | DIE NEUE SAISON 2014/15 - AUSLOSUNG
1. Klasse B:
Mariahilf SU - 5./1D
BW SU Hörndlwald - 9./1D
Lateinamerika - 6./1D
V.E.T. - 4./1D
Hetzendorf - 11./UB
Meidling - 5./1C
Team Chiefs - 4./1B
Celtic Salmannsdorf - 8./1D
NoBorders 11 BK - 7./1D
PSV Azzlack - 3./2C
Favoriten United - 3./2A
SK 10 - 3./1C

Der Weg zurück an die Spitze wird ein langer, denn die DSG hat eine neue Oberliga gegründet. Zwischen Liga und Unterliga A/B...

Viel Erfolg und ich freu mich!

2014-05-12 | Sieg gegen Sektion Westside!
Am heutigen Muttertag konnte der FC Hetzendorf zum ersten Mal in der Rückrunde voll punkten. Sektion Westside wurde mit 4:3 (3:3) besiegt.

Bei teils starkem Regen wurde von Beginn an versucht sich gegen den drohenden Abstieg zu wehren und es gelang vorerst. Bereits früh stellte Kapitän Bernhard Mlynek auf 1:0. Durch zwei Unachtsamkeiten lag man allerdings schnell wieder 1:2 zurück. Doch der FCH ...bewies Moral und führte noch vor der Pause 3:2 durch Tore von Lukas Strbac und Andreas Wirrer. Mit dem Pausenpfiff fiel leider das 3:3. In der zweiten Hälfte sank das Niveau des Spiels, jedoch konnte Jakob Lewandowski mit einem Weitschusstor alles klar machen für den FC Hetzendorf.

2014-02-17 | Unentschieden im zweiten Testspiel
Mit einem dezimierten Kader und 4 Testspielern gingen die Orangen geschwächt in diese Partie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man dann jedoch bei leichtem Regen gut mithalten. Schlussendlich gab es nach zwei sehenswerten Treffen von Stefan ein gerechtes 2:2. Am 6. März findet im Rahmen der Trainingseinheit zudem ein zusätzliches Testspiel statt.
2013-11-11 | Sieg gegen das Chaos!
Der FC Hetzendorf hat das Siegen nicht verlernt. In eindrucksvoller Manier wurde der Vorletzte der Tabelle, Chaos 80, mit 5:0 (3:0) vom heimischen Platz gefegt.

Bereits nach 5 Minuten konnte die Führung erzielt werden. Nach einem Abwehrfehler versenkte Marco Paul den Ball im langen Eck. Nach einigen weiteren guten Möglichkeiten fiel das 2:0 aus einem sehenswerten Angriff über die rechte Seite und wiederum vollendete Marco Paul. Das 3:0 erzielte Kapitän Bernhard Mlynek per Kopf nach schöner Flanke.

Nach der Pause versuchte Chaos 80 ins Spiel zu finden, wobei alle Angriffe spätestens an der 4er Kette endeten. Im Schlussabschnitt brachte es der FC Hetzendorf auf zwei weitere Tore, aus zwei schönen Einzelaktionen über die linke bzw. rechte Seite. Die Torschützen diesmal wiederum Marco Paul bzw. David Markwitz.
2013-10-13 | Sieg nach Leistungssteigerung zur Vorwoche!
Nach der hohen Niederlage letzte Woche konnte sich der FC Hetzendorf am gestrigen Abend gegen den FC Billroth, einem Absteiger aus der DSG Liga, nach guter Leistung rehabilitieren und gewann verdient mit 4:2 (1:1). Der Grund für diesen Sieg war vor allem der gut besetzte Kader auf dem Feld und auf der Ersatzbank.
2013-09-30 | 2. Sieg in Folge
Nach dem Heimsieg in der Vorwoche gelang den Hetzendorfern am heutigen Wahlsonntag auch der erste Auswärtssieg. Hetzendorf schlug ASG am Rapid Oberlaa-Platz mit 2:1(0:1).

Der FCH konnte in der ersten Halbzeit den Gegner die meiste Zeit vom eigenen Tor fernhalten, blieb aber selbst ohne zwingende Tormöglichkeiten. Leider bekam man aus einem Eckball unglücklich den Gegentreffer. In der zweiten Hal...bzeit fanden wir besser ins Spiel und kamen zu einigen Möglichkeiten. Darunter auch die beiden Treffer von David Markwitz über die rechte Angriffsseite.

2013-09-16 | Genesungswünsche v. Irreal St.Leopold
Nette Geste! Erhalten per mail am Fr. 13.09.

[...]
Lieber Ivan,

es ist schade, dass ein ansonsten doch sehr faires Spiel so ein schlimmes Ende genommen hat. Ich möchte dir auf diesem Weg im Namen der gesamten Mannschaft einen raschen Heilungsverlauf und gute Besserung wünschen.

Mit sportlichen Grüßen
Karl Michael Pfeiffer
Irreal St.Leopold
[...]

Lg
Ivan
2013-08-21 | Update: Testspiel gegen Monfalcone abgesagt
Da Monfalcone in die nächste Runde des TOTO Cups aufgestiegen ist wurde das Testspiel am Samstag kurzfristig abgesagt. Es wird auch nicht kommende Woche nachgeholt. Am Donnerstag findet um 18h45 ein Lauftraining statt. Treffpunkt: Lainzer Tor!
2013-07-11 | Start der Meisterschaft 2013/14
Die Meisterschafts Hinrunde beginnt für uns mit zwei Auswärtsspielen - beide am Sportplatz Polizei (22, Dampfschiffhaufen).

Mo, 09.09.2013 19:45 Uhr gegen Irreal-St.Leopold
Mo, 16.09.2013 19:45 Uhr gegen Rudolfsheim I.F.

Bitte im Kalender eintragen und eure entsprechende Anmeldung auf der HomePage vornehmen. (Zur Anmeldung)

Grüße
Der Vorstand
2013-07-09 | Testspiele Herbst 2013
Folgende Testspiele sind bereits vereinbart:
- Mi, 14. August, 19h30 vs. FC Real Millonarios (1. Kl, BA Strebersdorf, Anton-Böck-Gasse 20, 1210 Wien)
- Sa, 17. August, 20h00 vs. H-Town (Unterliga, Kinkplatz, 1140 Wien)
- Sa, 24. August, 17h00 vs. AS Monfalcone (Liga, WAF Gruam, Meldemannstraße 13)
In der Homepagesektion Saison/Spiele kann man sich auch bereits für die Testspiele anmelden.